Am 4. Oktober 2011 17:35 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com
>:

> -1, alle Daten (oder fast alle) die wir mappen gibt es bereits
> irgendwo.

+1 :-)

> Aber wer sie hat rückt sie i.d.R. nicht raus, vor allem
> nicht kostenlos/in geeigneter Lizenz. Ich sehe
> Telekommunikationsinfrastruktur durchaus als mappenswert an, wobei
> diese Unterverteilungskästen zugegebenermaßen fast der
> uninteressanteste Teil davon sind.

+1 - so kann ich dem zustimmen, es mag für die Öffentlichkeit durchaus
interessant sein, eine Liste mit Funkmasten der Mobilfunkbetreiber zu sehen,
nur so als Beispiel, aber die Verteilerkästen dürften nun echt eher
uninteressant sein, für alle ausser den Betreibern und potentiellen Sprayern
und Werbung-Klebern ;-)

Gruß
Dennis.