Am 04.10.2011 17:39, schrieb Dennis Hesse:
> +1 - so kann ich dem zustimmen, es mag für die Öffentlichkeit durchaus
> interessant sein, eine Liste mit Funkmasten der Mobilfunkbetreiber zu sehen,
> nur so als Beispiel, aber die Verteilerkästen dürften nun echt eher
> uninteressant sein, für alle ausser den Betreibern und potentiellen Sprayern
> und Werbung-Klebern ;-)

Als ich endlich über einige Umwege herausgefunden hatte wo die nächsten
Verteilerkästen stehen, wurde mir anno dazumal auch klar wieso wir
(k)eine so "überragende" DSL Geschwindigkeit angeboten bekamen - und
wohl auch nie bekommen würden.

In Städten mit VDSL und weiß-ich-nicht-was vielleicht wirklich nicht so
interessant, aber auf dem Lande sind auch noch 6Mbit oft noch meilenweit
weg - und das im wahrsten Sinne des Wortes. (Ich weiß dass das
Vorhandensein eines Kastens kein Indikator für das Vorhandenseins von
DSL ist - ich erlaube mir aber etwas Transferdenken vorauszusetzen).

Just my 2c.

Grüße
Franz