Hallo Carsten,

On Mon, Feb 13, 2012 at 01:51:18PM +0100, Carsten Schwede wrote:

> Das passiert immer mal, wohl meist weil eine Qualitätskontrolle
> nicht wirklich existiert. Ich persönlich würde es nicht mal schaffen
> diese für meine eigenen Karten durchzuführen.

Genau das ist der Punkt:  Ich rechne Deine Karten zu den besseren und
denoch wird ein einzelner mit der zu bewältigenden Aufgabe nicht fertig
werden.  Dafür müßte eine Gruppe von Leuten an einem Strang ziehen und
Probleme in einem Bug Tracker behandelt werden.

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de