Am 02.04.2012 03:13, Stephan Wolff:
Moin,

ich habe schon viele Stunden Arbeit in die Erstellung und Pflege von
ÖPNV-Relationen (Bus-, Bahn- und Fährlinien) investiert. Leider ist
der Erfolg meiner Bemühungen (und der vieler anderer Mapper) gering.

Um das Thema nochmal aufzugreifen: Welches Schema präferierst du denn aktuell? Liest hier jemand auch auf talk-transit mit und kann sagen, wo da der aktuelle Trend bzw. die Mehrheitsverhältnisse hindeuten? Ich würde gerne nach dem Lizenzwechsel die Relationen in meiner Gegend wieder warten, bin mir aber unsicher, nach welchem Schema.

Claudius