Bis jetzt wurde es aber laut taginfo nicht wirklich anderwertig genutzt.
Somit sollte es da keine Überschneidungen geben.
Um Überschneidungen vorzukehren vielleicht:
office = engineer
office:engineer= [subtag]

Ansonsten bin ich Anhänger davon, wurde auch schon in Forum 2011 mal
kurz erwähnt, das Thema wurde aber nicht aufgegriffen.

Sollte dann auch für die österreichischen Ingenieurbüros und
Ziviltechniker ableitbar sein...

LG Jimmy