Ui, beim 'Ingenieurbüro' weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau. Das
könnte eine Lücke sein, weil das ja eben keine Person direkt bezeichnet.

Geschütz ist definitiv der Begriff 'Ingenieur' in jedweder Zusammensetzung,
wenn er als Berufs- oder Tätigkeitsbezeichnung einer Person verwendet wird.

Gruß,
Chaos