Am 6. Dezember 2012 15:06 schrieb Martin Vonwald <imagic....@gmail.com>:
> D.h. auch, dass die aktuellen sinnvollen(!) landuse-Werte unverändert
> erhalten bleiben sollen. Und hier haben wir praktisch keine Hierarchie
> sondern eher eine Auflistung von allerlei Werten. Daher nehme ich auch
> an, dass wir eine Hierarchie für landuse kaum durchsetzen könnten. Und
> ich halte sie persönlich auch nicht für notwendig.

in den bisherigen Werten sehe ich auch keine Hierarchie, wobei ich mir
vorstellen könnte, einige dieser Kategorien noch etwas feiner zu
unterteilen, wobei ich dafür ergänzende tags verwenden würde. Z.B.
könnte man die Dichte noch einbeziehen oder auch weitere funktionale
Untereinteilungen vorsehen, z.B. bei industrial eine Unterscheidung in
Gewerbe (und Handwerk), industrielle Produktion, Lager und Logistik.
Wie gesagt wären das aber m.E. besser zusätzliche tags, so dass sich
am landuse nicht direkt was ändert.

Gruß Martin