Guten Tag Tobias Rittweiler,

Am Freitag, 5. April 2002 um 11:00 schrieben Sie:
TR>    zu urteilen. Tatsache ist jedoch, dass mind. 80% aller mir
TR>    begegneten BSD-Benutzer auf gut Deutsch arrogante Arschlöcher sind.
TR>    ... jeden lustig der Linux benutzt.
TR>    Die Palette hierbei ist breit gefächert..

Ha, da kann ich mitlachen :-D .Vor ein paar Wochen (2-3 Monaten) hat
mein Freund sich Open (oder war es Free??)BSD auf seien Server
genagelt und Debian dafür gekickt :'-( . Denn, BSD soll um ein
vielfaches sicherer sein, als es schon Debian ist. Naja nach den
ersten hürden, wie dsl Partitionierung hat es dann entlich
funktioniert udn die Kiste lief. Dann haben wie uns gegenseitig per
nmap gescannt, das die Leitungen zu leuchten begannen. Nmap gibt ja am
Schluß des Scans immer eine wahrscheinliche Sicherheit in Prozent aus.
Mein Debian war so zwischen 60-80%, wegen diverser Dienste
(80/110/443/25/22...). Sein bsd lag dagegen bei beständigen 98-99%. So
ein paar Wochen drauf, meldet er sich bei mir und erzählt mir das er
gehackt worden ist, laut Aussage irgendein Explodit. Das Ende war, das
er Videos und Bilder a'mas(schreibt man das so?) hatte, auf der
Platte.
Ich konnte nicht anders, als mich auf dem Boden zu werfen :-D :-D Ich
hab mich köstlich amüsiert ;-) .

Fazit: Mein Debian ist das beste System, es gibt kein besseres und
wird es nie geben, wer was anderes behauptet, ist ein Lügner ;-)

TR>    So ein Flair kommt auch langsam bei Debian-Leuten vor, wobei ich
TR>    hier vorsichtig sein will.

ähmm, wirklich? ach was, bestimmt nur die falschen Leute getroffen
*duck*

--
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz                            mailto:[EMAIL PROTECTED]

ps. oben genannte Person ist in der PUG Liste :)
ps2.@person: sorry, ich mußte es einfach erzählen, verzeihe mir :)