On Mon, Apr 08, 2002 at 01:21:50PM +0200, Schmitt, Martin (Dregis STB C) wrote:
> Hi Tim!
> Ich. Bin. Kein. Entwickler.
Nee, aber die ersten Debian Dokus waren auch nicht besser.
> Du kannst Dich aber darauf verlassen, daß ich vorm Meckern die Manpage von
> "emerge" gelesen habe.
Da bin ich mir sicher. Hab auch Ewigkeiten gesucht.
> Mal davon abgesehen, daß ich das mit der make.conf erfolglos probiert hatte,
> halte ich es für ziemlich idiotisch, eine systemweite Einstellung machen zu
> müssen, wenn ich mal ein einzelne Anwendung ohne X-Unterstützung haben will.
> Im Zusammenhang mit Vim ist das gleich doppelt Banane, weil ich echt
> _niemanden_ kenne, der Gvim benutzt.
Falsch, du kennst mindestens einen. *g*
Zweitens ist die Idee eben anders. Ich mache eine systemweite Einstellung,
dass ich wenn es geht nicht ein Programm mit X haben moechte oder nur
mit qt, wenn es geht oder nur mit motif usw.

Mach schon Sinn. Und ich bin mir auch recht sicher, dass man es auch nur
fuer einen Build machen kann.
> Wie auch immer: Mir hat der erste Eindruck nach Strich und Faden die Lust an
> Gentoo verdorben. Wenn ich an einer Unix-Kiste sitze, die nicht von Haus aus
> "vi" kennt, frage ich mich, in welchem schlechten Film ich eigentlich
> gelandet bin.
Stimmt schon, hat mich auch ziemlich gewundert, aber die meisten werden das
leider nie merken. :-(

tim

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
COBOL programs are an exercise in Artificial Inelegance.