Am Samstag, 30. November 2002 20:50, schrieb Markus Hahn:

> Ich weis nicht ob das im algemeinens Sinne Rechts ist,
> jedoch geht es immer mehr in Richtung Kapitaldiktatur und
> und den allgemeinen willen die Welt militärisch, wirtschaftlich,  politisch
> zu beherrschen.

Nein, es geht um Kapitalsozialismus!

Alle die nicht oben schwimmen, kriegen was von sozial zu hören und müssen
drauf reinfallen, weil ihnen sonst das Maul gestopft wird.

Manche sind halt gleicher als gleich....

Deprimierend finde ich daran nur, daß unsere Politik diese Zwei Klassen
Gesellschaft schon verinnerlicht hat und zu förderen scheint.

Unser Weinbaupräsident Werner Hiestand wurde mal wegen verbotener
Preisabsprache vor's Kartellamt gezerrt. Weil er den Winzern in Rheinhessen
sagte die Ernte sei so gering, daß keiner unter DM 3,- pro Liter verkaufen
brauche.

Das weniger lustige ist nur daß der Wein aus Rheinhessen wenn ihn nicht die
Winzer über die Flasche selbst vermarken von nur 5 Kellereien aufgekauft wird
und die es sehr gut hinbekommen den Preis niedrig zu halten.

Ernst.