On Sun, Dec 01, 2002 at 09:04:08AM +0100, Martin Schmitt wrote:

> Ich nehme mal an, Du spielst auf meinen Wunsch nach kurzen Sätzen an. War
> mir doch klar, daß diese Anforderung für peinlich gehalten werden würde.

Was meinst du mit  peinlich?
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich meistens
nicht sehr präzise auf den Punkt ausdrücken kann, meistens, und
fands lustig, dass dadurch mein Beitrag deine Testkriterien
wahrscheinlich nicht erfüllen würde.

> Glaubt Ihr, daß die Bild-Zeitung von Doofen gemacht wird? Im Gegenteil. Die
> wissen genau, daß mit kurzen Sätzen Meinung gemacht wird, nicht mit
> verschachtelten, differenzierten Darstellungen.

Und genau so muss man es machen, wenn man nicht nur dir
Eingeweihten, Techies, Geeks und angehenden Rechtsanwälte
erreichen will.
Tout d'accord!

    Björn