On Wednesday 23 June 2004 21:39, Moritz Bellach wrote:

> ?? ->html<- schwierig, oder was meinst du?

Ich beschäftige mich seit 1996 mit HTML. Hab immer Seiten gemacht, die bei
jeder Fenstergröße anders aussehen. Das Papiergestanzte Zeug hat mir noch nie
so gefallen. In der Tat ist das eine Herausforderung. Glücklicher Weise hatte
ich immer genug Zeit diese zu lösen. Mittlerweile mit W3C-strict und CSS und
dann auch noch am besten ohne Tabellen (IE zieht einen dicken Strich durch
die Rechnung) habe ich das Gefühl, dass die ganz einfachen Dinge und Mehr
will ich ja gar nicht, richtig kompliziert werden.

Wobei CSS schon eine klasse Geschichte ist. Ich kann den selben Shop auf einer
anderen Seite ganz anders aussehen lassen. Das macht Spaß!

Ich weiß natürlich auch, dass das Internet nicht dafür geschaffen wurde,
irgendetwas zu verkaufen.

Gruß
    Ernst