Hallo!

* Michael Bischof wrote/schrieb:

> Dennoch danke für die Antwort. Dann wissen Denny, Benny und ich ja in welcher
> Richtung wir suchen müssen.
> Mit Webdesign hat das sicher nicht viel gemein, aber mit der Frage, wie die
> Sachen auf unseren Schirmen möglichst gut aussehen. Keine unwichtige
> Frage,wie ich denke. Vielleicht ist ja hier Jemand weiter als Benny, Denny
> und ich ?

Also allgemein können wir festhalten:

 - wir brauchen freie Fonts (Times New Roman verwende ich nicht..)
 - das System muss Anti-Aliasing können
 - Sub-Pixel-Rendering soltle es auch können

Nun die Frage an euch: was ist der Unterschied der Font-Dateien zwischen
Times und Times New Roman an euren Rechnern? Evtl. gibts da Infos
(Dateiendung, Font-Typ (TrueType (TT), Type 1 (T1), OpenType (OT)), in
welchem Packet...)

Gruß

//Robert

--
Robert Weißgraeber                                -o)
[EMAIL PROTECTED]                          /\\