Am Sonntag 27 Juni 2004 08:54 schrieb Robert Weißgraeber:

> Ich glaube nicht das ich euch helfen kann. Es ging mir nur darum, zu
> zeigen, das es nicht an der Schriftart liegt, sondern am System.
>
> Mein System ist ein Mac...

Dennoch danke für die Antwort. Dann wissen Denny, Benny und ich ja in welcher
Richtung wir suchen müssen.
Mit Webdesign hat das sicher nicht viel gemein, aber mit der Frage, wie die
Sachen auf unseren Schirmen möglichst gut aussehen. Keine unwichtige
Frage,wie ich denke. Vielleicht ist ja hier Jemand weiter als Benny, Denny
und ich ?

Gruss,

Michael Bischof