Am Sonntag, 30. Oktober 2005 02:48 schrieb Kuberczyk Manfred:
> Hallo Liste,
> wie ist denn so die Meinung/Interesse etwas am Linuxtag 2006 auf die Beine
> zu stellen. Ich weiß die Meisten hier auf der Liste sind berufstätig oder
> anderweitig mit wenig Zeit gesegnet, aber ein bißchen Präsenz sollten wir
> schon zeigen.
Hallo,

ich würde meine ausgerechnet auf die Zeit fallende Urlaubsplanung auf einen
evtl. LinuxTag-Einsatz anpassen. Es wäre natürlich eine Abstimmung mit
anderen Freiwilligen notwendig.

Was können wir dazu beitragen?
Wer könnte dafür auf pug.org einen entspr. Bereich einrichten?
Wo war noch mal die Seite, wo pug.org-Polo-shirts bestellt werden kann?

Gruss
Silvério