Am Sonntag, 30. Oktober 2005 15:01 schrieb Rainer Trusch:

> Um das ganze mal zu präzisieren, die Leute wollen irgendwo schlafen
> und dafür könnte man eine Turnhalle oder ähnliches gebrauchen. Jemand
> vor Ort hat einfach die besseren Möglichkeiten das zu vermitteln oder
> zu organisieren. Es ist auch ganz nett, wenn es noch abends ein wie
> auch immer geartetes Programm gibt oder, oder, oder... .

na, alla, jetzt wird's doch immerhin mal konkret:
turnhallen gibt's in wiesbaden massenhaft. nur die dazugehörigen hausmeister
kenn ich nich...
ein, zwei einzelne nasen können von mir aus auch bei mir pennen. aber das
hiflt ja nicht wirklich weiter.
nur: hat schon mal jemand an den tattersall (resp. kulturpalast) gedacht?
(oder schlachthof)

> Über 15 EUR Eintritt kann man sicherlich streiten. Ich erdreiste mich
> aber nicht zu wissen wie es ohne geht. Wir sollten uns ab und zu auch
> mal von unserer Nulltarif-Mentalität verabschieden.

"nulltarif-mentalität"? bislang hies das "sozialschmarotzer" und stand in der
"bild" - naja, tempora mutantur...

gruss

rené