> "nulltarif-mentalität"? bislang hies das "sozialschmarotzer" und stand in
> der "bild" - naja, tempora mutantur...
wow, ein Niveau-Heber ;)
Mal im Ernst, die Hallen gibts bestimmt nicht umsonst, ich finde
Eintrittsgebühren also in angemessener Höhe okay. Immerhin organisiert das
sie das ja schon, dann auch noch alles selbst zu bezahlen wäre etwas viel
gefordert. Es geht da denke ich nur um Selbstkostendeckung und nicht darum
Gewinn zu machen oder?
Dazu fallen mir die AGBs der Linux Lan ein:

"§1a) Die Veranstaltung einer LAN Party dient einem gemeinnützigen Zweck und
ist
nicht gewinnorientiert. Das Erheben von Teilnahmebeiträgen dient der
Kostendeckung.

b) Geldliche Überschüsse aus der Veranstaltung kommen der Vorbereitung,
Organisation und Abhaltung weiterer ähnlicher Veranstaltungen zu Gute."

Ich denke mal das ist hier ähnlich oder?
Gruß Moritz
--
BOFH Excuse #263:

It's stuck in the Web.