Hallo an alle,

ich habe jetzt ein paar Mails gelesen, die sich mit einem Stammtisch in
Mainz oder Wiesbaden beschäftigen. Ich wohne selber in Mainz. Ich bin
nicht so lange bei dieser Liste angemeldet und bis jetzt nur einmal beim
Stammtisch. Ein grund, weshalb ich nicht so oft gekommen bin, das der
Stammtisch in Wiesbaden bei einem Lokal mit ungünstiger Anbindung an
Öffentlichen Verkehrsmittel. Die fahrerei ist auch ein Grund. Hier meine
Vorschläge.

- Wie wäre es, den Stammtisch abwechselnd in Mainz und Wiesbaden zu
veranstalten. Vorzugsweise bei einem Lokal in der Nähe eines Bahnhofs.

- Ein neues Lokal in der Nähe des Wiesbadeners Bahnhofs zu suchen.

- Den Stammtisch zwei mal im Monat zu veranstalten. Einmal in Wiesbaden
und einmal in Mainz.

gruß an alle

Jan