Guten abend,

Ich habe vor zwei Wochen meinen alten T61 ersetzt der leider den Geist aufgeben
hatte. Bei der suche nach einem mobilen Gerät mit matten Display ist die
Auswahl schon beschränkt.
Da ich mit meinem ThinkPad vollstens zufrieden war habe ich mich auch dort
wieder umgeschaut.
Auch die Edge Serie von Thinkpad für den kleinen Geldbeutel macht eine gute
Figur. Ich habe mich für ein Vorführgerät (edge 335) bei www.cyberport.de
entschieden. Ist aber auch nur mein mobiler Begleiter, zuhause steht ein
vollwertiger Rechner mit mehr Leistung.

Also ich kann wie viele andere ThinkPads von Lenovo empfehlen. Gebrauchte
Geräte, seien es Vorführgeräte, Leasingrückläufer oder ähnliches sind bei den
genannten Portalen erhältlich und ohne weiteres bedenken eine sehr gute Wahl.

Grüße,

Sebastian