Am 23.09.15 um 13:44 schrieb Ben Ner:
|*| v1|h1 || v2|h2 || v1|h3 || v2|h1 || v1|h2 || v2|h3 |*|

perfekt!

Jetzt ist nur noch das Problem mit den rand-spalte

hier sollte Statt dem Titel der Seite, die Randspalte des Menüpunkts
selektiert werden, wenn ich dataWrap = CONTENT und dort ein select
befehlt einbinde, gibt er mir CONTENT als string aus... *gg

immer dann wenn du ein Object zusammen bauen möchtest, die Eigenschaft aber nur einen String erwartet ist .cObject die Lösung.

ob das in diesem Fall ein .dataWrap ist oder ein einfaches .wrap kann man sich noch überlegen:

wrap.cObject = COA
wrap.cObject {
  10 = TEXT
  10 {