Hallo seortex,

Du brauchst dafür einen Shell-Zugriff. Im Regelfall kannst Du Deine Hauptzugangsdaten für den FTP-User nutzen.

Unter HostName trägst Du trägst Du den Server ein. Der ist im optimalen Fall gleich der Serverbezeichnung im FTP-Programm.

Wenn Du dann auf den Button Open klickst, öffnet sich einArt Dos-Fenster. In diesem solltest Du, wenn die Verbindung geklappt hat, als erstes die Abfrage nach dem Benutzer erhalten.Versuche es mit dem Hauptnutzer für Dein FTP-Programm.

Danach gibst Du das entsprechende Passwort ein.

Wenn dann alles klappt, bist Du auf der Shell und hast entsprechenden Zugriff.

Schau mal, ob Du überhaupt bis da kommst.

Gruß

Stefan van Ree