Hallo,

ich kann Dir nicht ganz folgen. Die Fehlerliste beim Aufruf des
Installationsverzeichnisses hat mit dem Hochladen und Entpacken ja erstmal
wenig zu tun … für die Fehlermeldungen müsstest Du es ja schon entpackt oder
entpackt hochgeladen haben. Was von beidem ist bei Dir der Fall?

Ich vermute wie Ralf-Rene schon sagt, dass Du es per FTP und nicht SSH/FTP bzw.
SFTP hochgeladen hast, demnach steht Dir der Menüpunkt zum Entdpacken auch
nicht zur Verfügung, da FTP nicht wie das andere eine Shell mit diesem Feature
ist.

Ergänzend zu Ralf-Renes Vorschlag mit dem vorher entpacken und hochladen aber
nochmal: Es gibt auch PHP-Scripts, die man zum Entpacken von Archiven nutzen
kann. Das kann manchmal die letzte Rettung sein, bevor man sich mit
abbruchgeplagten, langwierigen FTP-Uploads vieler kleiner Dateien herumschlägt.
Ein Beispiel wäre https://github.com/ndeet/unzipper
<https://github.com/ndeet/unzipper>, aber ohne Gewähr, da ich das nicht
getestet habe. Weiß leider den Namen des Scripts nicht mehr, das ich mal
benutzte.

VG

Arne