Am 25.09.2015 um 16:52 schrieb Robert Diebelsang:
> Ich habe mir das Programm "Putty" gedownloaded, aber weiß nicht
> wirklich, wie ich damit umgehen soll. Ich habe mir dazu im Internet
> schon einige Tutorials angeschaut, allerdings helfen mir diese nicht
> wirklich weiter. Via WinSCP habe ich also die typo3-tar.gz-Datei ins
> Wurzelverzeichnes gelegt. Wie muss ich nun vorgehen, damit ich Putty
> nutzen kann?

bevor du putty nutzen willst erst einmal die Frage:
"Hast du denn überhaupt einen SSH / SFTP Zugang ???"
denn wenn ja, und du mit winSCP auf Port 22 die Verbindung herstellst,
dann sollte es ja schon erst eimal funktionieren mit dem entpacken...
Wenn du keinen SSH Zugang hast, dann wird dir auch putty nichts helfen,
denn der braucht das nun mal zwingend...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder