armin langhofer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Fri, Aug 11, 2006 at 01:15:49PM
+0200:

> debian ist mir weigehend zu unflexibel; ich habe debian auf einigen
> vservern und als testserver in betrieb aber zum normalen webhosten ist
> es beispielweise nicht möglich, mysqld mit ssl zu installieren, ohne
> selbst kompilieren zu müssen. gentoo nimmt mir da einiges an arbeit ab.
>
> aber dennoch gibts natürlich (so wie überall) auch vorteile mit debian,
> klar!

Ich finde bei Debian das Paketesystem ziemlich genial.
Du kannst ja auch recht simpel Pakete mit anderen Optionen nachbauen
und dann gibt es da noch Backport.org und Etch und Sid...

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).