On Fri, Aug 11, 2006 at 03:31:34PM +0200, Paul Puschmann wrote:
> armin langhofer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Fri, Aug 11, 2006 at
> 01:15:49PM +0200:

> Ich finde bei Debian das Paketesystem ziemlich genial.
> Du kannst ja auch recht simpel Pakete mit anderen Optionen nachbauen
> und dann gibt es da noch Backport.org und Etch und Sid...

Oh bitte,

keine Diskussionen über Meine-Distro-ist-geiler-als-Deine.
Das ist total sinnfrei. Der eine mag Gentoo, der andere Debian.
Das ist gut so. Könnt ihr das nicht einfach als gegeben hinnehmen,
dass sich jemand für "seine" Distribution entschieden hat?

Ich habe beide Distributionen im Einsatz gehabt und beide haben
ihre Vor- und Nachteile. Ist einfach so. Also freut man sich über
die Vorteile und lebt mit und arbeitet an den Nachteilen.

Aber diese Missionierungsversuche a la, "warum nimmt du nicht
Debian?", finde ich hier echt fehl am Platz.

Marcus