Am 2. Februar 2009 22:28 schrieb Manfred Rebentisch <mrebenti...@comparat.de>:
> Ich weiß also immer noch nicht nicht, wie ich das nun am besten mache:
> 1) Verzeichnisse "einfach" im System anlegen
> 2) Mich mit der SetHandler-Variante (tagelang) beschäftigen

Wenn noch etwas anderes serviert werden soll (xyz.txt aus dem
Dateisystem), dann fällt das sowieso weg.

> 3) Mich mit mod_rewrite beschäftigen, falls das überhaupt Sinn macht.

Zum setzen des Handlers, ja, Rewriting selbst, nein - es gibt ja
nichts zum Umschreiben auf eine andere Ressource.

Also ist dein Problem nur, dass beim Vorhandensein von path-info dein
über AddHandler zugewiesener Handler nicht gesetzt wird und der
core-Handler läuft? Hast du denn mal
   ModMimeUsePathInfo on
probiert?

> Ich könnte es ja auch noch ganz anders machen: mit AddHandler noch eine
> Dateiendung "htx" erfinden und die Pfad-Parameter in Pseudo-Dateinamenteile
> umwandeln (das Verzeichnis gemuese kann ich ja noch leicht anlegen):
> http://www.domain.com/gemuese/gruenkohl-geschichte.htx
> oder
> http://www.domain.com/glossar/mein-suchbegriff.htx

Dann würde es durch das angelegte Verzeichnis und dem Fehlen weiterer
Verzeichnis-Segmente kein path-info geben, ja.

Bob