Am Montag 02 Februar 2009 10:20:37 schrieb James Blond:
> Hallo Manfred,

> Du hast das Rewriting oben nicht ganz verstanden.
> Die URL würden ja bleiben, egal ob vorhanden im Filesystem oder nicht.
Mit rewrite habe ich mich noch nie richtig befaßt. Ich weiß jetzt garnicht,
was ich da eingeben soll.

> Ein schlaunes PHP script, in diesem Fall die index.php guckt, ob die
> Datei im Filesystem zu finden ist,
> und wenn nicht, dann könnte ein von Dir defenierter Inhalt ausgegeben
> werden.
>
> Reloaden müßtest Du den apache auch nicht für jedes Verzeichnis, wenn
> die rewrite rule für das DocumentRoot gesetzt ist. Du müßtest
> lediglich das Handling in der index.php anpassen.
>
> Ich habe damit schon ganz gute Erfahrungen gemacht.
Also PHP habe ich nicht. Aber das ist ja auch egal. Das ginge ja auch mit C.

> Mal so gefragt, was für ein CMS nutzt Du denn?

Nunja, ich habe ein eigenes Internet-Application-Framework mit C/C++
aufgebaut, auf der Basis eines Apache-Moduls. Läuft sehr gut und schnell.

Grüße
Manfred