Hallo Bob,

ich sehe, dass Deine Hinweise für mich zu einer perfekten Lösung führen
können. Aber da SetHandler einiges verändert, wie Du richtig anmerkst, ist
das eine aufwendigere Programmierung. Ich möchte dazu noch in den
Apache-Sourcen schauen, welche Funktionen ich heranziehen kann, damit ich
nicht alles selber machen muß.

Fürs erste versuche ich, das Verfahren mit Hilfe von PATH_INFO zu ändern, also
eine URL "www.domain.com/gemuese.html/gruenkohl/geschichte" zu verwenden. Das
ist ganz einfach umzusetzen und damit vielleicht überhaupt besser?
Haben die Positional-Parameter gegenüber diesen PATH_INFO einen wichtigen
Vorteil?

Grüße
Manfred