Am 20.10.2011 21:59, schrieb Andreas Meyer:
> Ist es nicht so, dass wenn ich die im DNS hinterlegte IPv6 Adresse von
> hier aus nicht erreicht werden kann, die IPv4 Adresse genommen wird
> und wenn da kein vhost lauscht eben die default-server.conf greift?
> Und die zeigt auf /srv/www/htdocs und dieses Verzeichnis war bis vorhin
> leer.

ja tolle wurst

das nächste mal bitte einen server ordentlich konfigurieren bevor
wir um hilfe suchen - kein mensch da draussen geht davon aus dass
nach der aussage dass im dns ipv4 UND ipv6 hinterlegt sind die
kiste für ipv4 kein docroot hat

willst du finally nur ipv6 anbieten und nur ipv6 debuggen dann
lass um himmels willen die ipv4 config einfach ganz aus dem spiel
und die fängt beim dns zu stinken an - weg mit dem ipv4-a-record
und der ipv4 apache-config und dann kannst du wunderbar ausprobieren
was passiert wenn du mit einem ipv4-only-client kommst - genau nichts

sprich der ganze diskussionsverlauf ist einfach nicht nachvollziehbar

es ist ja auch völlig wurscht
der config-fehler wie die ipv6-adresse anzugeben ist wurde gefunden

danach ist alles andere bekannt

* nur ipv6 ist nicht
* reiner ipv4 client kann NICHT zu reinem ipv6 server verbinden
* fertig
* das ist die welt wie sie draussen noch eine weile existieren wird