Reindl Harald <h.rei...@thelounge.net> wrote:

> der config-fehler wie die ipv6-adresse anzugeben ist wurde gefunden
>
> danach ist alles andere bekannt
>
> * nur ipv6 ist nicht
> * reiner ipv4 client kann NICHT zu reinem ipv6 server verbinden
> * fertig
> * das ist die welt wie sie draussen noch eine weile existieren wird

na da sind ja anscheinend noch etliche Hürden zu nehmen, bis IPv6
durchgehend benutzbar sein wird. Das geht schon bei den DSL-Homeroutern
los, die das nicht können. Fritz-Boxen haben das drauf, hört man.
Ich muss mich mal mit diesen Tunnelbrockern beschäftigen.

Danke für eure Hilfe!
bis dann

  Andreas