Am 20.10.2011 18:23, schrieb Andreas Meyer:
> [...]

Ich nicht, der Server ist schlichtweg falsch konfiguriert
141.84.151.28

Für IP-Based Hosts brauchst du für jeden eine vollständige
valide Konfiguration samt Dokument-Root weil wenn nur der
DNS hinzeigt liefert der Indianer sonst die default-Seite
und wenn der Ordner leer ist einen 403er

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie
bitte den Webmaster hierüber. Error 403

> Nein, nichts falsch. Wenn Du zugreifen kannst und ich nicht, dann
> haben wir wahrscheinlich genau das Problem
> dass z.B. mein Speedport
> Router einfach kein IPv6 versteht; und der Apache funktionier wie er
> soll. Ich komme offenbar hier nur mit IPv4 raus. Wie wäre jetzt
> hilfreich, zu wissen, wie Du auf das IPv6 draufkommst, mit welcher
> Hardware?

Nochmal: Das Problem ist das 99.5% der User da draussen schlicht und
ergreifend keine ivp6-Adressen haben weil sie die meisten Provider
gar nicht anbieten und Tunnel/Broker-Lösungen sind eher selten