Hallo Ernst,

Von mir vielen Dank dafür, gerade weil Du den richtigen Weg beschreitest,
insofern
es gewollt und richtig ist das Einzelne in solcher Weise aktiv werden, denn
nicht
Alles muss bvorher immer bis zum Konsenz diskutiert werden, manchmal bringt es
mehr durch persönliches aktives Handeln zu überzeugen und mitzureissen.

> Die von mir eingerichtete Kommunikationsplattform
> wird (noch)
> von mir privat betrieben, wobei ich jederzeit bereit bin -
> falls die Seite
> genug Zuspruch findet - die Administration gerne an einen
> kompetenteren
> Ansprechpartner abzugeben oder auch die Datenbank auf einen
> anderen Server
> zu verschieben.

Auch das ist prima.

Lass mich meine persönliche Position benennen, das ist vielleicht noch etwas
wenig
aber es ist das was ich verlässlich sagen kann:

-mir gefällt was Du hier tust, ich unterstütze es ausdrücklich
-falls das Ganze etwas Bekanntheit erlangt werde ich mich auf jeden Fall dafür
einsetzen das wir in zukünftigen Auflagen unseres deutschen Flyers darüber
informieren

Du solltest Dich so frei fühlen öfter einmal zu informieren wie sich die Dinge
entwickeln.

Nun noch 2 Wermutstropfen:
-persönlich liegen mir soziale Netzwerke nicht, ich bin in Keinem (außer XING)
und
werde auch dem nicht beitreten
-ich habe Bauchschmerzen bei dem veränderten Logo, das ist nicht wirklich OK.
Richtig wäre es das bei Apache anzufragen, meinst Du das Du das tun kannst?
Adresse müsste ich Dir erst suchen, vielleicht kennt sie jemand Anderes aus dem
Kopf.