Hallo Jörg (und an alle, die mitlesen):

Am Sa, 18.01.2014, 00:13 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Ernst,

> Nun noch 2 Wermutstropfen:
> -persönlich liegen mir soziale Netzwerke nicht,

... mag sein - ich bin nur Techniker und stelle diverse Werkzeuge zur
Verfügung - ob und wie sie denn benutzt werden, ist nicht mein Problem
(ich selbst habe genug zu tun und brauche kein soziales Netzwerk)!

> -ich habe Bauchschmerzen bei dem veränderten Logo,
> das ist nicht wirklich OK.

... ja, ja - schon gut! Das Logo habe ich einfach mal so
zusammengestoppelt und man kann das natürlich jederzeit ersetzen
- dazu braucht's aber konstruktive Vorschläge!!!

> Richtig wäre es das bei Apache anzufragen, meinst Du das Du das tun
> kannst?

... Kein Problem - an wen soll ich mich wenden? (Übrigens handelt
es sich ja nicht um ein "offizielles" Logo. Letztlich ist es doch
bloß ein von mir geschaffenes und damit urherberrechlich geschütztes
"Kunstwerk", das mir keiner streitig machen kann - so what?).

... SOO - ABER DAMIT ENTFERNEN WIR UNS THEMATISCH DEFINITIV AUS
DIESER MAILING-LISTE: Melde Dich doch einfach im Netzwerk an,
bringe ein paar konstruktive Ideen mit (z.B. betreffs Logo) und
lass' diese Mailing-Liste davon unbehelligt - so war der Plan!

Genau DAS nämlich brachte mich auf die Idee, das Portal "concable"
zu eröffnen: Um dem allzumenschlichen Kommunikationsbedürfnis eine
Plattform zu bieten, damit gleichzeitig andere Kanäle entlastet
werden (klingt weltfremd - könnte aber funktionieren).

Wie gesagt: Mehr kann ich nicht mehr tun - es liegt jetzt am User,
was er daraus macht ...

Gruß: Ernst