Ich kann mich Jörgs Argumente nur anschließen. Für meinen Teil werde ich
mich zukünftig darauf beschränken, unter Freunden und Bekannten mehr
Werbung für die offiziellen Apache-Seiten zu machen. Ob ich das in der
Fußzeile meiner Mails mache (muss ich noch einrichten) oder über Facebook
oder Twitter oder sonst mache, bleibt mir überlassen. Ein gewisses Maß an
"Zentralisierung" in den Händen von Apache finde ich durchaus vorteilhaft -
indirekt auch für andere Apache Projekte.