Hallo Jörg,

> Wirklicvh nicht? s.u.
>
> Doch die Seite ist seriös, nur etwas verwirrend. Klicke auf die
> Schaltfläche Download unter der der Text steht "Tipp Partnerprogramm
> Geld verdienen"

Ja..... aber da fluppen dann _zwei_ Tabs auf. Dabei nervt dann z.B.
"OLLIS Bums Blog!", so dass ich den zweiten Tab gar nicht bemerkt habe.

Wie ich schrieb: Sorry, aber das sieht mir definitiv nicht seriös aus.

Gruß,
Michael

...der sich aus privaten Gründen für mindestens 1 Jahr aus einigen
Listen verabschiedet.