Am 24.05.2014 10:52, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

> Das täuscht offensichtlich, mutmaßlich deshalb weil Du nur 2-Seitige Dokumente
> nutzt.

Meistens eher 1-seitige; aber wie gesagt, ist der Rechner eines
Bekannten, dem ich halt so ab und zu [tm] mal ein bisschen den Rechner
wieder in Ordnung bringen muss.

> Ja, im Beispieldokument ist nur das Drucken linker Seiten aktiviert (z.B.
> Datei-Druckereinrichtung Schaltfläche "Zusätze" Bereich "Seiten"), aktiviere
> auch
> das Drucken rechter Seiten um diese zu drucken.

Argh; danke.

Nachfrage: Wo genau hat er das eigentlich verstellt (damit ich das nicht
nur für dieses eine Dokument sondern für alle zukünftigen Dokumente
korrigieren kann? Bin demnächst wieder bei ihm)?