Am 02.02.2017 um 13:08 schrieb Erwin Farrensteiner:
> Hallo,
>
> ich habe mehrere Jahre lang Ihr Schreibprogramm. Ich benutze es nur für
> einfaches Schreiben. Bisher für meine wenigen Benutzungen sehr vorzüglich.
> Jetzt aber habe ich ein Problem, denn nach dem letzten Wort kommt nur eine
> „Leertaste“. Das heisst, links der „Briefkopf)“, dann nach rechts zum Ort mit
> Datum geht nicht.
> Die Leertaste rückt nur einmal weiter. Hoffentlich können Sie mir helfen.
> Übrigens, bei E-Mail wie diese, keine Beanstandung. Hat wohl auch nichts mit
> Ihrem
> [...]

Ist das Dokument von Dir selber erstellt oder von anderen? In letzterem
Fall vermute ich, dass der Autor Strukturelemente wie eine Tabelle oder
Textfelder o. ä. verwendet. Um einen konkreten Rat zu geben, müssten wir
genauer wissen, was.

Grundsätzlich kann man den Textcursor aber immer auch an eine bestimmte
Stelle bewegen, indem man einfach mit der Maus auf die gewünschte
Stelle klickt.

---