Sehr geehrte Damen und Herren.
Seit mehreren Tagen habe ich mit Ihrem Programm Open Office
ein Problem.
Öffne ich eine Datei, egal ob Schreib oder Tabelle,
bricht das Dokument zusammen und die Dokumentenwiederherstellung
wird aktiviert.
Die bearbeitete Datei wird wieder hergestellt, direkt bei der
nächsten Bearbeitung geht das Spiel von vorne los.Zusammenbruch
und Dokumentenwiederherstellung.
Ich habe alles versucht, es gibt einige Informationen im Netz, nichts hat
funktioniert.
Ich habe das Programm deinstalliert und die neuste Version neu installiert,
aber auch dann ist der Fehler weiter vorhanden.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
MFG

D. Bührmann

Ps. Brauche eine schnelle Lösung, da ich sonst nicht weiterarbeiten kann.