Hallo Franz,

wir sind User die anderen helfen, aber es wäre schön, wenn du eine lesbare Mail schicken würdest und genau erklären was du gemacht hast und welches System du hast. Bitte beachte auch, dass Satztrennungen für das Verständnis wichtig sind. WEnn man das nicht gut lesen kann hat auch keiner Lust zu antworten.

Anhänge werden nicht weitergeleitet. Du musst sie auf einen Server stellen und verlinken.

Hier weiß keiner, was du gemacht hast.

Horst