Am 27.01.2020 um 09:57 schrieb Jörg Schmidt:

> [...]

Bitte belege nachvollziehbar, inwieweit sie deiner Meinung nach falsch
sein soll.

> statt nichts zu sagen wo Du nichts weist

Ich bin durchaus der Meinung, ich hätte in der Tat etwas gesagt, was ich
aus Erfahrung weiß, nämlich dass es für das Problem leider keine Lösung
gibt. Es ist dir natürlich unbenommen, estwas anderes zu glauben.

Wenn du allerdings behauptest, meine Äußerungen seien Quatsch, dann
erwarte ich, dass du das auch belegen kannst. /Ich/ *kann* meine
Behauptungen belegen, nämlich durch das Verhalten meines Rechners.

> und fragtst mich nachträglich nach einer Lösung, weil ich Deine Antwort
> kritisiere?

Wenn du behauptest, meine Äußerungen seien Quatsch, dann erwarte ich,
dass du das auch belegen kannst.