Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein. Du gibst eine falsche Antwort, statt
nichts zu sagen wo Du nichts weist und fragtst mich nachträglich nach einer
Lösung, weil ich Deine Antwort kritisiere?
(Hätte ich nichts geschrieben wäre doch nichts weiter passiert und der Frager
hätte angenommen Deine Antwort sei zutreffend.)