On Thu, 24 Feb 2005 08:41:01 +0100, Kaldewey Malte
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Oder dass dies immer auf Laufwerk X (Home-Verzeichnis) geschieht?

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber vielleicht ist genau das das Problem?
Laufwerk X muss also in das in Windows "Eigene Dateien" (?)
Verzeichnis genannte Verzeichnis gemountet werden. (was in linux dem
/home/username entspricht) Wenn jetzt lokal am Rechner das
Eigene-Dateien Verz. woanders ist (und eben nicht das vom Server)
passiert es natürlich, dass jedesmal aufs neue die lokale Installation
laufen muss. Das ist dann also eher ein allgemeines Problem des
Netzwerk-Setups.
Alternativ kann man natürlich auch jedem Windows-Rechner im Netzwerk
erklären, dass das Eigene-Dateien-Verz. genau das X Laufwerk ist. In
WinXP, vermute ich, ist das der Regestryhive
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell
Folders\Personal und dessen Stringwert auf "X:\"
Denn dann wird die lokale OOo Installation auf dem Netzlaufwerk des
jeweiligen Users gemacht.

Kann das vielleicht jemand der sich mit sowas besser auskennt
nachvollziehen und eventuell korrigieren?

Harald