Am Mittwoch, 2. März 2005 13:07 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Michael,

> Ist es möglich das Du mir Dein "altes" Dokument per PM schickst? Dann
> könnte ich mir das besser vorstellen.

Könnte ich, aber...

> (Bedingung wäre ein Format was ich öffnen kann, weil
> Amiga-Textverarbeitung habe ich nicht. Ansonsten kann ich hier
> ziemlich viel öffnen MS; OOo; SoftmakerOffice; Lotus ... zur Not täte
> es dann auch ein PDF das ich einen optischen Eindruck habe)

...ein Ausdruck (PS/PDF wäre kein Problem) würde dir ja die Struktur
nicht zeigen...

Mir kommt es auf die beiden Layer an!

> Hast Du schon mal nach Ringbuchvorlagen für OOo gesucht?

Die "normalen" Teile sind schon längst fertig ;-)  Da habe ich Übung
drin. Mir geht es hier um die Technik, mit zwei Ebenen arbeiten zu
können. Also in gewisser Weise ein Textdokument als mehrseitigen
Hintergrund für ein anderes verwenden zu können.

Gruß,
Michael

--
   ____