Hallo Jens,

das mit dem Zitieren übst Du aber nochmal, ja?

On Sun, Mar 20, 2005 at 11:26:18PM +0100, Jens Eschmann wrote:
> [...] aber OO gibt es nun mal auch für
> Windows, und noch ist das OS (leider) weiter verbreitet, deshalb ist die
> Funktion nicht ganz überflüssig. Es gibt übrigens auch Linux-Neulinge,
> die sich ihre Tastaturbelegung noch nicht angepasst haben... Letzter

Alles schön und gut - aber was ist so zwer daran zwischen folgenden
Aussagen zu differenzieren?

,----[ Aussage 1 ]
`----
,----[ Aussage 2 ]
`----
,----[ Aussage 1 ]

`----
,----[ Aussage 2 ]
`----

> P.S.:
> Letzte Frage: Schickt jemand eine Zusammenfassung an die dev-Liste, oder
> sind die Leute alle auch auf der users-Liste? Oder IssueZilla? Habe
> leider keine Ahnung...

Nicht nötig. Wenn dann müßte man IssueZilla bemühen, aber entsprechende
Issues existieren bereits

> Und genau das sollten auch arme, unerfahrene Windows-Benutzer in OO tun
> dürfen!

Darf er doch! Das einzige was ich sage ist:

Warum will der Windows-Nutzer diese Einstellung für jedes Programm
einzeln vornehmen als einmal global?

Nicht mehr - nicht weniger.

Ich sage:
 "Ich halte die Funktion für diesen Verwendungszweck nicht für sinnvoll
 (es gibt bessere Alternativen)"
und nicht
 "Ich halte die Funktion für entbehrenswert/nicht notwendig"

ciao
Chris-der nachdenkt wie er am besten auf das Text/Quote-Vehältnis scoren
kann-tian
--
NP: Kittie - Choke