Warum gehe ich da zuweit?

Das die Kompatibilität zu MS-Office .doc, .xls, .ppt ...... immer besser wird
(Anpassung) ist ja völllig in Ordnung. Das steigert die Akzeptanz auch für

"Umsteigerwillige".
Aber gerade der Schnellstarter mit Auswahl der Module den MS eben !nicht!
zu bieten hat, fand ich super. Es freut mich deshalb zu hören, daß er wieder
mit integriert wurde.

Auch zum Thema Netzwerkinstall. verstehe ich Deinen Einwand nicht, da
ja OOo1.xx diese Lösung schon hatte.
Install.dateien auf Server, User ruft Setup auf, 2MB auf Festplatte,
fertig.
Verfahrensweise bei Update: dito.
Für Rechtschr., Thesarus, Silbentr., .........Zentrale Verwaltung.
Also warum nicht auch in OOo2.x?

Das meinte ich mit "zuweit gegangen".
Denn gerade weil MS diese Features nicht hat, hätte man sie beibehalten sollen.

Aber auch hier gilt wieder: Man kann es halt nicht allen Recht machen :-)
........Schade.

Gruß und Frohe Ostern an alle Mailinglisten User und das gesamte OOo-Team.

Siggi

Hinweis: Mein Mail unterstützt leider kein Threading!

Mathias Bauer <[EMAIL PROTECTED]>
24.03.2005 09:09
Bitte antworten an users