Am Montag, 19. Dezember 2005 17:25 schrieb Michael Arndt:
> Fakt ist wer mit diesem Programm nicht umgehen kann ist in der
> Wirtschaft zu 90% nicht zu gebrauchen, weils wie gesagt sein Geld
> durchaus wert ist und entsprechend von fast allen firmen genutzt
> wird... wobei bei dem abschließendem wissensstand eh keine chance
> besteht produktiv zu programmieren, aber das ist wieder ein
> anderes Kapitel.
Wusste gar nicht, dass 90% aller Beschäftigten mit Visual Studio
arbeiten müssen.
Schade, dass ich dann auch nicht zu gebrauchen bin, ich kenn's ja
nicht mal.

Sorry, konnte mir diesen zynischen Kommentar nicht verkneifen. aber
das ist ja wohl Quatsch, was du da schreibst. Nachdem imho 90%
aller Beschäftigten nicht mal anständig einen PC bedienen können.

Grüße, Claus
--
Claus Müller
OOo 1.1.5 & 2.0, Desktop/SuSE 9.1