Hallo Michael,

Am 19 Dec 2005 um 17:10 hat ambulante.dienste geschrieben:

Trag mal bitte deinen Realnamen in dein Mailprogramm ein.

> Die Rechner sind Teil eines Hausnetzwerkes mit AVM-Ken.
> Ich suche inzwischen in alle Richtungen bin bis jetzt aber weder
> selbst noch beim "googeln" fündig geworden. Hat jemand dieses
> Problem auch und eventuell schon wieder gelöst???

hast du denn deine Download-Dateien mal mit einem Programm und den
MD5-Summen überprüft?
Du könntest auch mal versuchen, während der Installation (und wenn
die MD5 Summen ok sind) den Virenscanner abzuschalten.
Sonst fällt mir nix ein zu solch hartnäckigem Versagen welches auch
auf 2 Rechnern auftritt.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß