--- "Edgar (Ede) Kuchelmeister" <[EMAIL PROTECTED]>
schrieb:

> Hallo Michael,
>
> Am 19 Dec 2005 um 17:10 hat ambulante.dienste
> geschrieben:
>
> Trag mal bitte deinen Realnamen in dein Mailprogramm ein.

> aber weder
> dieses
>
> hast du denn deine Download-Dateien mal mit einem
> Programm und den
> MD5-Summen überprüft?
> Du könntest auch mal versuchen, während der Installation
> (und wenn
> die MD5 Summen ok sind) den Virenscanner abzuschalten.
> Sonst fällt mir nix ein zu solch hartnäckigem Versagen
> [...]

Ich hatte dasselbe Problem, IIRC mit der 1.1.4 und der
1.1.5., allerdings auf einem Win2k Laptop und einem
XPPro-PC. Bei beiden hatte ich die neue Version über die
alte "drübergebügelt", mit genau dem beschriebenen Effekt.
Abhilfe brachte dann die Deinstallation von allem, was nach
OOo aussah (Schnellstarter _vor_ der Installation gekillt),
Neustart und anschliessende Neuinstallation von OOo. Genau
so bin auch mit der 2.0 verfahren, mit dem Ergebnis, dass
sie klaglos läuft- bis auf die kleinen vorhandenen Macken,
natürlich.
Virenscanner und Personal Firewall hatte ich die ganze Zeit
laufen, zusätzlich auf dem PC sogar noch AdAware, dass sich
ja bei Veränderungen der Registry recht zickig verhält und
die u.U. auch schon mal verbietet.

Vielleicht hilft's ja...

Grüsse
Volker