Hallo Edgar!

Eigentlich wird bei meinen Emails unten immer ein Adressblock mitgesendet, bei
dem mein voller Realname usw. mit gesendet wird. Wenn mein Name diesmal
wieder nicht zu sehen ist, dann schreibe mir nochmal, wo ich den Namen
eintragen soll. Ich heisse Michael Seidler.

Die Checkerei mit den MD5-Summen habe ich noch nie gemacht. Aber ich lade mir
immer die ISO-Dateien runter und brenne dann eine CD auf der alle Varianten
drauf sind (für Windows, Linux, Mac). Diese CDs benutze ich so oft und
ebensooft funktionierten sie schon. Nur jetzt nicht. Daher kann es eigentlich
nicht an der Software liegen.
Vermutlich ist es die Registry oder etwas ähnliches. Ich habe auf dem Win98 SE
alles deinstalliert und danach eine Version wieder installiert, mit Rebooten
und allem und trotzdem blieb das Phänomen bestehen. Dann habe ich Die
Win98-CD genommen und das Betriebssystem einfach neuinstalliert. Dabei hat es
alle Daten und Programme behalten. Sah aus, als ich hätte ich nichts gemacht.
Aber jetzt geht auf dem Rechner OpenOffice 2.0 wieder. Ich weiß bloss nicht,
ob das bei dem Win-ME-Rechner auch so funzt. Wenn ich denen dann doch alle
Daten zerschiesse, dann lynchen die mich.

Beste Grüsse Michael Seidler ([EMAIL PROTECTED])

--
Dipl. Sozpäd. Michael Seidler
Koordination Amb. Dienste

Novell SuSE Linux 9.2