Hallo,

On Sunday 25 December 2005 15:58, Andre Schnabel wrote:
> Hi,

> Siehe meine Mail an Siegfried. Im moment würde ich dafür ein Wiki
> vorschlagen.

Wiki find ich prima für den Anfang.

Habe deinen Vorschlag aufgegriffen und mal begonnen umzusetzen (wenn auch
erst mal sehr naiv): http://www.ooowiki.de/AnforderungenTestfälle

Wenns dann mehr wird, sollte es eine Datenbank mit den Anforderungen
geben, damit die einzelnen davon identifizierbar werden. Meinetwegen auch
der issuezilla, wobei die Anforderungen/Testfälle dann aber irgendwo noch
speziell als solche gekennzeichnet werden sollten. (Aber das könnne wir
"dann" überlegen)

> Themen, die mehr als 5 Tage diskutiert werden, ohne dass wirklich etwas
> getan wird, werden nie in Angriff genommen. (Zumindest nicht direkt im
> Anschluss an die Diskussion)

Ein Keim ist gelegt, er muss sich jetzt nur noch entwickeln ;-)

Gruß Nino
(verstehe weder von Testfällen noch von Anforderungen bei Office-Paketen
viel, habe aber gerade Lust, die Umsetzung einer Idee eine Weile lang zu
begleiten)